• Jobs Job bei Rhodius GmbH

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Rhodius GmbH

Laage, 18299

Laage

Bei unseren Produkten legen wir einen hohen Maßstab an. Um diesen zu halten und weiter auszubauen, suchen wir SIE ab sofort als Maschinen- und Anlagenführer (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie bedienen vollautomatisierte CNC-Drehmaschinen und Industrieroboter im 3- und 4-Schicht-System Sie übernehmen eigenständig Messtätigkeiten Die Durchführungen von Wartungen und die Instandhaltung ist für Sie selbstverständlich Mit hoher Sorgfalt pflegen Sie die fertigungsbegleitende Dokumentation Die Reinigung / Pflege gehört zu Ihren täglichen Aufgaben Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung Die Bereitschaft im 3- und 4-Schicht-System zu arbeiten bringen Sie mit Eine gute Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit bringen Sie mit Ihre Arbeitsweise ist durch Selbstständigkeit und Qualität geprägt Sie leben eine Hands-on-Mentalität Ihre Perspektiven Es erwartet Sie ein dynamisch wachsendes Umfeld mit Perspektiven in den Schlüsselmärkten der Zukunft, ein aufgeschlossenes und motviertes Team sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen freut sich auf Sie.

Weiterhin bieten wir Ihnen Entgeltentwicklungen nach Haustarifvertrag, Angebot eines E-Bikes, die Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre Bewerbung schriftlich oder per Mail an unsere Personalabteilung. Wir sind eine stark wachsende internationale Firmengruppe und fertigen Baugruppen für die Automobilindustrie sowie für die Umwelt- und Verfahrenstechnik weltweit. Bei Interesse richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung einschließlich Angabe zu Gehaltsvorstellung, Eintritts­termin und Ref.-Nr.: YF-6044 und Eintrittstermin per E-Mail an unsere Personalabteilung Ihre Ansprechpartnerin Daniela Nauber bewerbung.laage[AT]rhodius.com RHODIUS GmbH Personalabteilung Frau Daniela Nauber Ernst-Heinkel-Straße 4 18299 Laage-Kronskamp www.rhodius.com RHODIUS GmbH | Treuchtlinger Strasse 23 | D-91781 Weissenburg / Bayern Tel. 49 9141 919-0 | Fax. 49 9141 919-45 | info[AT]rhodius.com | www.rhodius.cominger Strasse 23 | D-91781 Weissenburg / Bayern Tel.

49 9141 919-0 | Fax. 49 9141 919-45 | info[AT]rhodius.com | www.rhodius.com

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)